Das grüne Gewächshaus "JOSCHUA" - der clevere Futternapf - für Deine Haustiere!

Das grüne Gewächshaus „Joschua“

„Hallo, ich bin das praktische Mini-Gewächshaus „Joschua" für die Wohnung. Ich sorge täglich für frisches, saftiges Katzengras, Gras für  Kaninchen, Nagetiere (wie Meerschweinchen, Hamster, Degus etc.), Reptilien und Vögel. Meine Kollegen sagen, ich sei clever, da man mich für mehrmaliges Wachstum bei entsprechender Behandlung, nur einmal bewässern muss. Dann übernehme ich die Verantwortung für optimales Wachstum. Ich unterstütze das Wohlbefinden unserer zwei- bzw. vierbeinigen Freunde, da ich für frisches, saftiges vitamin- und mineralstoffreichhaltiges Grünfutter sorge. Ich bin sehr hygienisch, denn ich dulde keine Schimmelbildung. Unsere zwei- bzw. vierbeinigen Freunde kommen nicht an meine Saatgutmischung um sie zu fressen oder gar in der Wohnung zu verteilen. Meine Gitterkonstruktion sorgt dafür, dass das Gras nicht zu tief abgefressen wird, oder sogar mit der Wurzel entfernt wird. Folglich kann deshalb das frische Grün in meinem grünen Mini-Gewächshaus unter optimalem Klima wieder schnell nachwachsen. Die Tiere können auf eine ideale Art und Weise direkt das Gras von mir fressen, also bin ich ein geniales Mini-Gewächshaus und quasi auch ein guter Futternapf für frisches Grünfutter.

Ich bin stolz darauf, dass ich somit für mehr Zeit und Zufriedenheit für euch Menschen und eure tierischen Freunde sorge.“

Wenn ich nun ein neues Zuhause fände, wäre das klasse.

 

Bei entsprechender Behandlung, ist "Joschua"-Das Grüne Gewächshaus sehr langlebig und sorgt somit bei einmaliger Anschaffung für mehrmaliges Wachstum von frischem Gras für Katzen und andere Haustiere.

 

Für folgende Haustiere ist Joschua- das grüne Gewächshaus geeignet:

Nagetiere Kaninchen Katzen Vögel Reptilien
Hamster Zwergkaninchen jeglicher Rasse Nymphensittiche Bartagame
Zwerghamster etc. Wellensittiche Leguan
Meerschweinchen Kanarienvögel Schildkröten
Rennmäuse etc.  etc.
Farbmäuse
Chinchillas
Ratten
Degus
Lemminge
etc.

 „Natürlich auch für die Hälterung von „Futterinsekten“ wie z.B. Heuschrecken etc“. 

 

Hier gibt es die Gebrauchsanweisung von "Joschua" das grüne Gewächshaus zu lesen:

pfeil Gebrauchsanweisung für "Joschua" das grüne Gewächshaus

Unter dem Menü Tipps und Infos findest Du übrigens auf viele Fragen rund um "Joschua" bereits eine Antwort. Zum Beispiel auch auf die Frage, warum die Saatgutmischung, oder das Wasser in dem Minigewächshaus bleibt, obwohl es wie auf dem folgendem Bild zu sehen (ohne Klimadeckel) auf dem Kopf steht.

 

joschua-quiz-nov2012

 

Gerne kannst Du uns auch eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 

Hier geht´s zu unseren Produkten:


pfeil Das grüne Gewächshaus "Joschua" – inkl. 2 Nachfüllpackungen "Gerstengras-Saatgutmischung"

pfeil "Tiergras-Saatgutmischung" – Nachfüllpackungen für das grüne Gewächshaus "Joschua"

pfeil "Vorteilspack" – 2 Gewächshäuser und 12 Nachfüllpackungen für das grüne Gewächshaus "Joschua"

pfeil "Tiergras-Saatgutmischung"-Vorratspackung für das grüne Gewächshaus "Joschua"

pfeil"Joschuas Kratzbaum" für Katzen mit integriertem Mini-Gewächshaus "Joschua"

 


 

 

"Liebe Tierfreunde,
gerade unsere Kleintiere wie Katzen, Nager, Vögel, Reptilien etc. müssen regelmäßig mit frischem Grün versorgt werden. Studien haben gezeigt, dass viele Kleintiere mit frischem Grünfutter unterversorgt sind. Sie benötigen die Inhaltsstoffe des Grüns für ihr körperliches Wohlbefinden. Neueste wissenschaftliche Studien belegen, dass für Kleintiere die im Gerstengras enthaltene Folsäure mit den Vitaminen B 6 und B 12 für die Aufrechterhaltung biochemischer Prozesse und des Stoffwechsels unverzichtbar ist. Steht Ihren Kleintieren frisches Grünfutter nicht zur Verfügung, besteht die Gefahr, dass es zu Mangelerscheinungen kommt bzw. Katzen an Zimmerpflanzen gehen, was ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann, da viele Pflanzen als giftig eingestuft sind wie z.B. Alpenveilchen, Benjamin etc.. Helfen Sie mit, Ihrem Tier das zu geben, was es am meisten benötigt: Liebe und eine ausgewogene Ernährung." 

Herzlichst Ihr Dr. med. vet. Jörn Radtke

 

Von namhaften Tierärzten empfohlen.